MAXimal Du.

Wir leben Event. Als Full-Service-Agentur machen wir möglich, dass du all deine Wünsche, Vorstellungen und Fantasien erleben kannst. Eventmanagement ist für uns ein persönliches Anliegen und MAX nicht nur unser Name, sondern ein Versprechen. Wir machen Hochzeiten, Geburtstage, Babypartys und Firmenevents maximal einzigartig. Denn wir wissen: Die Magie einer Veranstaltung wird nur über individuelle Pfade erreicht. Lasst uns den Weg zum MAXimalen Event gemeinsam gehen.

MAXimal kreativ.

Der Schreibtisch unserer Ideen kommt ohne Schubladen aus. Wir bedienen uns nicht an alten Ideen, sondern kreieren jedes Mal aufs Neue maßgeschneiderte Eventkonzepte. Oder anders gesagt: Wir statten dein persönliches Wunschkonzert mit einem Orchester aus, das unter unserer Regie nach deiner Pfeife tanzt. Von der Veranstaltungstechnik, über das Catering, die Eventdekoration und die Musik: Unser professioneller Rundumservice garantiert dir auf deinem Event MAXimales Erlebnis.

MAXimal vernetzt.

Erfahrung. Engagement. Ehrgeiz. Der Dreiklang eines ausgezeichneten Netzwerks, durch das wir die Eventplanung deiner Veranstaltung nicht nur vereinfachen – wir ersparen dir auch Kosten und Zeit. Denn eine unserer wichtigsten Maxime ist Kostentransparenz: Du profitierst von Sonderkonditionen unserer Dienstleister und von ungeahnten Umsetzungsmöglichkeiten, die aus jedem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen. Wir sorgen dafür, dass die MAXimale Überraschung dein Event ist. Und nicht die Stellen hinter dem Komma.

MAXWedding

MAXMazelTov

MAXBirthday

MAXBusiness

MAXGlobal

Nie ohne mein Team

Mary Alte
Geschäftsführerin

+49 171 6930212
mary@max-entertainment.de

Elli Schreibmann
Eventmanagerin / Assistentin der Geschäftsführung

+49 173 6319662
elli@max-entertainment.de

David Flek
Eventmanager / Creative Director

+49 176 85298466
david@max-entertainment.de

Dennis Gundlach
Eventmanager / Künstlervermittlung

+49 174 8595142
dennis@max-entertainment.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.