MaxDestination

Plan local, party global:
Für dein Event überschreiten wir im wahrsten Sinne des Wortes Grenzen.

Wir bringen deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder ein Firmenevent an den Strand, in die Berge oder in eine Weltmetropole deiner Wahl. Ein Dinner in Palma de Mallorca? Eine Party in den Wolkenkratzern New Yorks? Walzertanzen in Wien? Mach aus deinem Event einen unvergesslichen Urlaub. Max Entertainment hat langjährige Erfahrung mit Veranstaltungen im Ausland und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk internationaler Dienstleister.

Wir vermitteln Reiseziele, besichtigen vorab Wunschlocations und organisieren ein Entertainmentprogramm für dich und deine Gäste, während du einfach nur deine Koffer packen musst.

Unsere MaxDestination-Checkliste:

• Locationscouting
• Reiseplanung
• Entertainmentkonzepte
• Shuttleservice

MAXimal around the world: Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf deines Events im Ausland!

Vor dem Event

  • Erstellung eines Budgetplans
  • Checkliste mit individuellem Zeitplan
  • Darstellung unseres Gesamtkonzepts auf einem digitalen Moodboard
  • Buchung und Terminierung aller Dienstleister zur Realisierung eures Hochzeitskonzepts
  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplans und vorherige Einweisung als Grundlage für euch und alle Dienstleister

Während des Events

  • Personalplanung, -beschaffung und -koordination
  • Gästemanagement und Unterstützung für Unterkunft und Sightseeing
  • Wir agieren als Zeremonienmeister am Tag eurer Hochzeit
  • Regelmäßige Kostenkontrolle
  • Checkliste mit individuellem Zeitplan

Nach dem Event

  • Nachbereitung des Events
  • Dankeskarten an alle Gäste
  • Absprache mit Foto- und Kamerateam
  • Rückgabe von Leihware
  • Prüfen und Begleichen offener Rechnungen
  • Hochzeitsfotos teilen

Zwei der schönsten Dinge des Lebens lassen sich kombinieren, wenn man ein Event im Ausland durchführt: Feiern und Ferien. Damit du jedoch nur Fernweh und kein Reisefieber verspürst, sind wir dein Guide in allen Belangen, die dein Event auf jeder Sprache MAXimal erfolgreich sein lässt.

LOCATION

  • Raumkonzept, Eventlogistik und Personalmanagement
  • Besichtigung und Abnahme des Inventars
  • Manegen der Gästeliste und Unterbringung der Gäste
  • Anfertigung eines Schlechtwetterplans

CATERING

  • Catering (Menüabsprache)
  • Cateringrecherche und -verhandlung
  • Empfehlung zur Art der Menügestaltung
  • Begleitung zum Probeessen / zur Weinprobe
  • Organisation von traditionellen Speisen sowie Add-Ons wie Torte, Candybar, Mitternachtssnack
  • Servicepersonal, Hostessen und Personalbriefing
  • Gästemanagement

DEKORATION

  • Floristik, Themen- und Farbauswahl
  • Themenfindung
  • Dienstleisterrecherche
  • Dekokonzept
  • Vertragsabschluss mit besprochenen Inhalten
  • Floristik und Dekoration
  • Gestaltung eines Probetischs
  • Angebotsvergleich

DESIGN & DRUCK

  • Grafikerrecherche, Angebotsvergleich
  • Logoerstellung
  • Save the Date, Einladungen, Homepage,
  • Hochzeitspapeterie wie Menükarte, Platzkarten, Sitzplan, Programmhefte, Tischnummern
  • Versenden von Einladungen

TON & LICHT

  • Unterstützung bei der Preisverhandlung und Buchung
  • Dienstleisterecherche, Angebotsvergleich für Ton & Licht
  • Technische Rider
  • Nebelmaschine, Pyrotechnik
  • Licht- und Tonanpassung an Regie / Leistungsanforderung
  • Soundcheck

MUSIKALISCHE HIGHLIGHTS

  • Künstler, Band & DJs
  • Dienstleisterrecherche
  • Angebotsvergleich
  • Einholung des technischen Equipments

ENTERTAINMENT & SHOWACTS

  • Vorschläge von Unterhaltungsacts
  • Angebotseinholung

FOTO & VIDEO

  • Angebotseinholung
  • Unterstützung bei Preisverhandlung und Buchung
  • Vorbereitung des Foto- und Videoteams mit genauer Regieanweisung

GIVEAWAYS

  • Giveaways
  • Candybar & Torte
  • Kinderbetreuung
  • Friseur & Makeup-Artist-Vermittlung

Nie ohne mein Team

Mary Alte
Geschäftsführerin

+49 171 6930212
mary@max-entertainment.de

Elli Schreibmann
Eventmanagerin / Assistentin der Geschäftsführung

+49 173 6319662
elli@max-entertainment.de

Lust auf Feiern im Ausland? Wir geben deinem Event einen neuen Horizont, versprochen!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.