MaxCongrats
Ein Geburtstag – ob rund oder Schnapszahl – ist eine wundervolle Gelegenheit, Menschen, die man liebt und schätzt, zusammenzubringen. Wir möchten für dein neues Lebensjahr einen MAXimalen Geburtstagsmoment kreieren, der so einzigartig ist wie du. Ob dir nach Strand, nach großen Roben im Great Gatsby-Look, nach einem gigantischen Geburtstagskuchen oder nach klassischem Geburtstagsdinner ist – wir helfen dir bei der Planung, Organisation und Durchführung deines besonderen Tages und garantieren dir, dass jeglicher Stress im alten Jahr bleibt.
MAXimal Happy Birthday: Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf deines Geburtstags!
Vor der Feier
- Erstellung eines Budgetplans
- Checkliste mit individuellem Zeitplan
- Darstellung unseres Gesamtkonzepts auf einem digitalen Moodboard
- Buchung und Terminierung aller Dienstleister zur Realisierung eures Hochzeitskonzepts
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans und vorherige Einweisung als Grundlage für euch und alle Dienstleister
Während der Feier
- Personalplanung, -beschaffung und -koordination
- Gästemanagement und Unterstützung für Unterkunft und Sightseeing
- Wir agieren als Zeremonienmeister am Tag eurer Hochzeit
- Regelmäßige Kostenkontrolle
- Checkliste mit individuellem Zeitplan
Nach der Feier
- Nachbereitung des Events
- Dankeskarten an alle Gäste
- Absprache mit Foto- und Kamerateam
- Rückgabe von Leihware
- Prüfen und Begleichen offener Rechnungen
- Hochzeitsfotos teilen
Wenn es nach uns ginge, würden wir jeden Tag das Leben feiern. Unser Herz schlägt für jedes gesungene Happy Birthday, jede Einladungskarte und jede Form von Geburtstagskuchen. Das Motto lautet: 20, 40 oder 80 – Hauptsache Party. Wir haben hier zusammengefasst, was deinen MAXimalen Geburtstagsservice beinhaltet:
LOCATION
- Raumkonzept, Eventlogistik und Personalmanagement
- Besichtigung und Abnahme des Inventars
- Manegen der Gästeliste und Unterbringung der Gäste
- Anfertigung eines Schlechtwetterplans
CATERING
- Catering (Menüabsprache)
- Cateringrecherche und -verhandlung
- Empfehlung zur Art der Menügestaltung
- Begleitung zum Probeessen / zur Weinprobe
- Organisation von traditionellen Speisen sowie Add-Ons wie Torte, Candybar, Mitternachtssnack
- Servicepersonal, Hostessen und Personalbriefing
- Gästemanagement
DEKORATION
- Floristik, Themen- und Farbauswahl
- Themenfindung
- Dienstleisterrecherche
- Dekokonzept
- Vertragsabschluss mit besprochenen Inhalten
- Floristik und Dekoration
- Gestaltung eines Probetischs
- Angebotsvergleich
DESIGN & DRUCK
- Grafikerrecherche, Angebotsvergleich
- Logoerstellung
- Save the Date, Einladungen, Homepage,
- Hochzeitspapeterie wie Menükarte, Platzkarten, Sitzplan, Programmhefte, Tischnummern
- Versenden von Einladungen
TON & LICHT
- Unterstützung bei der Preisverhandlung und Buchung
- Dienstleisterecherche, Angebotsvergleich für Ton & Licht
- Technische Rider
- Nebelmaschine, Pyrotechnik
- Licht- und Tonanpassung an Regie / Leistungsanforderung
- Soundcheck
MUSIKALISCHE HIGHLIGHTS
- Künstler, Band & DJs
- Dienstleisterrecherche
- Angebotsvergleich
- Einholung des technischen Equipments
ENTERTAINMENT & SHOWACTS
- Vorschläge von Unterhaltungsacts
- Angebotseinholung
FOTO & VIDEO
- Angebotseinholung
- Unterstützung bei Preisverhandlung und Buchung
- Vorbereitung des Foto- und Videoteams mit genauer Regieanweisung
GIVEAWAYS
- Giveaways
- Candybar & Torte
- Kinderbetreuung
- Friseur & Makeup-Artist-Vermittlung
Wo und wie möchtet ihr feiern?
In einer Themenwelt
Ein neues Lebensjahr, ein neuer Mensch, eine neue Welt: Mit einer von A bis Z durchdachten Themenwelt können du und deine Gäste für einen Tag und eine Nacht in neue Sphären eintauchen. Wir verwandeln dein Hobby, deine heimliche Leidenschaft oder deinen Lieblingsfilm in ein Geburtstagsevent, das dein neues Lebensjahr MAXimal verwandeln wird.
Mit einer Introshow
„Willkommen, Bienvenue, Welcome“: Das weltberühmte Musical „Cabaret“ macht vor, wie man seine Gäste richtig begrüßt. Möchtest auch du der klassischen Willkommensrede einen drauf setzen? Eine Introshow, die aus Tanz, Schauspiel, Licht und Musik bestehen kann, ist das richtige Opening für Events, die gerne aus der Reihe tanzen.
Mit Überraschungen
Lass uns doch den Spieß umdrehen und an deinem Geburtstag deine Gäste überraschen. Dazu setzen wir uns vor dem Event zusammen und überlegen, mit welcher Art von Überraschung du in die Geschichtsbücher der besten Geburtstagsparty eingehen wirst. Tanz? Theater? Magie? Comedy? Wir sind wirklich für jeden Spaß zu haben und werden während der gesamten Planung nichts verraten. Ganz ehrlich!
Nie ohne mein Team
Mary Alte
Geschäftsführerin
+49 171 6930212
mary@max-entertainment.de
Elli Schreibmann
Senior Eventmanagerin
+49 173 6319662
elli@max-entertainment.de
Julia Rabinovych
Eventmanagerin / Content Creation
+49 176 32530415
julia@max-entertainment.de
Wir schenken dir zum Geburtstag ein Event, um das du dich nicht kümmern musst. Wir freuen uns, von dir zu hören!